Es ist mir eine Herzensangelegenheit…

….. an dieser Stelle wollte ich heute fortsetzen was ich gestern begonnen hab. Allem voran, ja ES TUT MIR SEHR LEID, dass ich mich nicht dafür eingesetzt habe das Gutachten zu veröffentlichen !! Es war falsch, heute weiß ich das und bedaure meine Entscheidung. Auch die Empörung kann ich gut verstehen, denn ich fürchte an eurer Stelle wäre ich min genauso entsetzt.

Für mehr reicht es heut nicht, denn ich bin tot müde, in der 32. Schwangerschaftswoche mit unserem 4.ten Kind. Meine Mutter u. meine Schwiegermutter waren heute zu Besuch und mir tut jeder einzelne Knochen weh. Ich jammer gerade??? Oh ja, tut mir leid.

Morgen vielleicht mehr… Gute Nacht!

3 Kommentare

  1. Danke für dein ehrliches Statement.
    Kümmer dich um deine Familie, und komm erstmal runter.
    Die ganze Aktion mit dem Gutachten war zwar n ziemliches Eigentor, aber kein Weltuntergang. Konsequenzen ziehen, und dann machen wir weiter…

  2. Hallo – BITTE BABIES zuerst…. das Können Sie – von Natur aus – guuuuut.

    Hey, habe vielleicht Dank Ihnen kapiert, was FriedensFamilien-FeminismA letztlich wirklich ist: sich zuerst auf MamaErde&Natur beziehen… statt irgendwelche Verteilungs-Quantitäten betrachten.

    VerteilungsKämpfe sind destruktiv – und AvPampa war ein VerteilungsKampf… und also Anti-Piratig… und auch GG-widrig. Und keine VolksVertretung – denn das Volk ist die FriedensFamilie aus FriedensFamilien.

    Happy peace mit dem Baby – wenn es den MamaHerzlaut (auch mit Mund, whhhuawuubbb whhhua wubb.. machbar) hört, fühlt es sich wie im Bauch – und es geht dem gut! Die Quantität von ca. 10.000 Windeln schlugen in die Qualität der Stimm-und HerzensMelodie um.

    Schön oder? Viel Spaß bei NATÜRLICHER DIALEKTIK!

Kommentar verfassen

